Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 18:30
Crash Crash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie gut kann man als Nicht-Vereinsspieler werden?

Zitat:
Zitat von shaftie
Also ich würde denen dennoch raten einem Verein beizutreten...

Wenn nicht der Technik wegen, so können Sie wenigstens an Punktspielen regelmässig teilnehmen und so Erfahrung sammeln und ihre Leistung ausbauen.

Ich habe sie ja versucht zu überreden, hat aber nicht geklappt.

Die einzige Motivation die sie hätten, wäre halt die Technik zu verbessesern aber so wie ich die beiden verstanden habe, wollen die nicht in einen Verein eintreten, weil denen dann ihr Unabhängigkeit flöten geht oder so.
2 mal die Woche Training an festgelegten Tagen und Uhrzeit. Das geht denen gegen den Strich. Die wollen eben viel lieber dann spielen, wann sie wollen.

Auf Ligaspiele oder so was haben die schon gar keinen Bock, weil sie dann am Wochenende auch noch unterwegs wären.
Also wenn Verein, dann nur trainieren, um besser zu werden aber ohne sportliche Herausforderung. Diese haben sie ja, wenn sie Turniere gegen die Vereinsspieler im Jugendheim machen.

Außerdem meinten sie, dass ihnen das spielen im Jugendheim genug Spaß macht und sie so schlecht ja gar nicht sein könnten, denn schließlich hätten sie ja schon gegen KL und 1.KK - Spieler gewonnen, ohne jemals im TT-Verein gewesen zu sein.

Schätze, da sind unserem Sport 2 Talente durch die Lappen gegangen.