Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2001, 17:46
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also ich finde die Idee, die WM und EM dort offen zu gestalten eine sehr sehr gute Idee. Zum Größtenteil sind das auch Hobbyspieler, die einfach mal andere Leute kennen lernen wollen und sich im sportlichen Wettkampf aneinander messen wollen.

Also ich sehe in der Senioren EM und WM zu einem sehr großen Teil eine der größten Breitensportveranstaltungen im Tischtennis und finde die Idee echt prima.
Das ist echte Werbung für den Tischtennissport und ich freue mich schon jetzt zu hören, was unsere Teilnehmer später für Stories erzählen was ihnen alles passiert ist. Das ist immer sehr interessant und die sind immer alle ganz stolz!

Dafür ein dickes Lob an die ETTU bzw. ITTF!