Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 21:53
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Vahr Schüler würde ich auf jeden Fall im Auge behalten, Baranowswki oben eine Bank (bisher 10:0), Plag gewinnt auch mind. immer ein Spiel oben, Phan eigentlich auch saustark (wundert mich, dass er unten schon so viel verloren hat), ihnen fehlt allerdings ne gute Nummer 4, das könnte in den wichtigen Spielen zum Problem werden!

GTV Jungen sind auch gut, wenn sie einen guten Tag erwischen können sie jeden schlagen der nicht 100%ig aufpasst, Brunks hat aber wohl etwas nachgelassen, trotzdem stark! (Ab Rückserie allerdings ohne Meine)

Vahr Jungen hatte ich auch als gut betrachtet, "straucheln" momentan aber ein wenig. Gegen uns sehr schlecht in Form, gegen GTV knapp verloren und auch gegen OT "nur" unentschieden gespielt, wird sich zeigen ob die oben dabei bleiben.

Und Hammersbeck und besagter OT Bremen sind auch auf keinen Fall zu unterschätzen, werden wohl am Ende nicht oben mit dabei sein aber doch dem einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen können der nicht aufpasst.

Momentan allerdings sehe ich die Tabellenspitze wie folgt:
1. TuRa Bremen
2. Grünhöfe (gerne auch anders herum )
3.-5 GTV, 2x Vahr

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis