Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 07:29
Speschl Speschl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speschl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisklasse A

Na ich denk doch mal, dass unsere verhaltene, zaghafte Kommunikation hier eher zurückzuführen ist auf die Enttäuschung, dass insgesamt so wenig Reaktionen zu dieser Spielklasse (bzw. allen unteren Spielklassen) einging, als auf mangelndes Interesse. Umso mehr erfreut (zumindest mich) es, dass noch jemand postete. *lob*

Erstaunlich und schade jedoch, dass sich nach wie vor eher die "höherklassigen" TT-ler oder Funktionäre hier wiederfinden... hmmm... und das, wo doch insgesamt der Großteil der tischtennisspielenden Gesellschaft in den unteren Klassen rumvegetiert (gut... ok.... ich sehs ja ein - vielleicht ist da natürlich auch das Durchschnittsalter wesentlich höher und die Akzeptanz neuerer Medien und Plattformen wie PC und Internet nicht so verbreitet... ;o)

Ich verfolg' das Geschehen jedoch mit großem Interesse...

Grüße,
Christian

Ergänzend vielleicht noch: Um sich so richtig auch reinsteigern zu können ists natürlich schade, dass bisher alle (äääh Juergix und stellvertretend für Herrlingen, Du), welche sich hier meldeten in unterschiedlichen Gruppen spielen... Da fehlt natürlich jegliche Konkurrenz und die Mannschaften kennen wir gegenseitig kaum...

Geändert von Speschl (29.10.2004 um 07:32 Uhr)