Zitat:
Zitat von frank3333
Abweichende Meinungen zu respektieren fällt Euch schwer. 
|
Abweichende Meinungen kommen halt nicht gut an @Frank. Frag da an der Stelle vielleicht mal Nutzer @heiasamajut, der scheint echt ziemlich gut zu wissen was alle wollen ;-)
Ich denke es ist gerade halt einfach mehr angesagt, unseren Funktionären zuzujubeln, als hier sich auch noch kritisch zu der Saisonunterbrechung - wo viele befürchten es mündet in einem Abbruch - zu äußern. Und kritisch zum befürchteten Tod unserer Sportart auf Raten.
Dass andere Länder dann ALLE Corona-Maßnahmen abschaffen und wieso es dann sein kann dass wir in Deutschland "nicht mal Tischtennis" spielen dürfen - da bist du dann gleich Querdenker, selbst wenn du vielleicht selbst dreifach geimpft bist und deine Mannschaft auch und du einfach nur deinen Sport ausüben willst.
Aber @Frank das müssen wir lernen zu lassen. Geh am besten morgen um 21:00 Uhr auf deinen Balkon und Klatsche mal Applaus für unsere großartigen Funktionäre. Kritik sollten wir unterlassen. Vermutlich werde ich jetzt gesperrt. Ist aber auch egal, weil Kritik ist ja unerwünscht und jubeln mag ich halt gerade aus Gründen nicht...