Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2022, 07:21
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Viscaria Super ALC

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Von der offiziellen Beschreibung in englischer Sprache, die auf Instagram verlinkt war. Dort gibt es einen Link zur Gewichtseinordnung: https://www.butterfly-global.com/en/...de/weight.html
Die Seite kannte ich noch nicht und bin etwas erstaunt, weil beispielsweise meine beiden Hölzer Innerforce Layer ALC und ALC.S als gleich schwer nebeneinander angezeigt werden. Auf der Produktseite steht dann beim ALC 85 g und beim ALC.S 89 g. Ich blicke nicht mehr durch.

Meine beiden Hölzer wiegen beide selektiert 88-89 g, aber offenbar nur, weil ich es so bestellt habe.