Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2022, 13:21
SVU11 SVU11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVU11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Letztlich werden fast ausschließlich - teils aus meiner Sicht vertretbare, teils abstruse - festgefahrene Meinungen ständig wiederholt, ohne auf Argumente der "Gegenseite" einzugehen geschweige denn den eigenen Standpunkt zu hinterfragen.
Richtig. Durch die ständige Wiederholung ein und derselben Aussage wird diese nicht automatisch zur "Wahrheit".

Unter einer Diskussion verstehe ich eigentlich Argumente aufzugreifen und vor allem auch aus anderen Sichtweisen etwas für sich selber mitzunehmen und seine eigene Anschauung dadurch zu erweitern.
Hier wird leider ausschließlich immer und immer wieder die eigene Meinung wiederholt..

Ich teile übrigens auch einen Großteil der Ansichten von TSV_Christian abgesehen von Vergleichen mit AfD und Linkspartei. Wenn du anderen vorwirfst, sie seien sehr extrem in ihren Ansichten (was ja auch größtenteil stimmt), so musst du dir diesen Schuh ebenfalls anziehen, denn dieser Vergleich war auch durchaus "radikal".
Den Rest unterschreiben ich!