Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2022, 16:48
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Viscaria Super ALC

Nochmal ich erkläre hier gar nichts, weil ich es nicht wissen kann. Genauso wie keiner der es nicht in der Hand hatte. Butterfly verkauft die ALC Hölzer in der Beschreibung mittlerweile als *Allround*. Und das ist einfach nicht der Fall. Keiner hatte die Faser bisher in der Hand. Keiner weis wie die Verklebung ist. Wie kann man da so dreist Sachen als Fakten behaupten? Gut möglich das Gerd recht behält. Gut möglich dass es aber auch einfach Quark ist* auch die Behauptung der Unterschied wird gering ausfallen* woher diese Info? Zwischen alc und ZLC zum Beispiel kann ich dir blind jedesmal sagen welche faser das Holz hat. Ist ein Riesen Unterschied.
Und warum Hersteller in der Beschreibung manchmal etwas surreal sind kann sich jeder denken der mal irgendwann irgendwas mit Verkauf zu tun hatte*