Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2022, 17:24
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Du möchtest also, dass Polizisten, welche unser Grundgesetz ablehnen und sich aktiv in der Querdenkerszene organisieren, weiterhin aktiv im Dienst ihre Ansichten für/bzw. gegen uns vertreten?
Lebst du eigentlich in der Realität oder in einer seit 2 Jahren nicht verlassenen Home-Office-Corona-Blase?

Ich habe einige Polizisten unter meinen Bekannten. Und wenn man MIT statt ÜBER jemanden reden würde, würde nicht so ein unqualifizierter BULLSHIT bei rauskommen! Sorry, aber so eindeutig muss das hier gesagt werden. Wenn Leute sich nicht an Gesetze halten, darüber müssen wir nicht diskutieren...
Aber frag doch mal bei den Polizisten mal rum... Glaubst du da sind alle geimpft? Stimmt, du bestimmt schon Da sind wahrscheinlich noch mehr ungeimpf als im Durchschnitt, nur wird das unter den Teppich gekehrt und durch die dünne Personallage, von mir aus, geduldet. Aber das ist nunmal Fakt. Und frag mal Polizisten ob die da einen Sinn drin sehen, die von der Politik ausgedachten Gesetze umzusetzen?! Die schämen sich doch teilweise selbst in Grund und Boden! Der eine macht dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit und der andere macht es zwar, jedoch denkt er im Kopf genau so. Wenn wir am Tisch sitzen und die mal so ihre Erfahrungen der letzten Woche schildern, besser als jeder Kinofilm!!!

Ihr glaubt echt das es sich um 5% "Querdenker/Aluhüte" oder wie ihr das nennt, handelt? Dann können wir hier deswegen auch Schluss machen, denn unsere Realitäten sind so weit auseinander wie der Mars von der Erde...

Aber so ist das im Leben... Der eine glaubt ganz stark, der andere weiß es

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!