Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2022, 17:44
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Devil

Du schwurbelst schon wieder.

Meine Polizisten aus Freundes- und Bekanntenkreis sind sogar geboostert. Deshalb würde ich aber nie behaupten, dass die Quote deshalb bei 100% liegt.
Ich denke, Du bewegst Dich halt in deiner Blase und somit ist deine Wahrnehmung, sage ich es höflich - etwas verschoben.
Hier mal ein Artikel vom Anfang Dezember:
https://www.tvmainfranken.de/impfquo...eimpft-273033/

Also waren schon 80% der Polizeibeamten Anfang Dezember geimpft. Ich finde, das war zur damaligen Zeit und Altersgruppe ein bemerkenswert hoher Wert.
Und ich finde es topp, dass solche aktiven Querdenker vom Polizeidienst suspendiert werden. Noch besser würde ich es finden, sämtliche Bezüge für diese Querdenker und Reichsbürger einzustellen. Wer schon nicht an unsere Gesetze glaubt und sogar aktiv gegen die öffentliche Ordnung kämpft benötigt dann auch nicht unsere soziale Hängematte.

So langsam müsstest Du doch merken dass Du der Falschfahrer bist.