Zitat:
Zitat von Petar
@JSCH
Eines verstehe ich wirklich nicht. Woher kommt Deine Phobie von ganz normalen Fragen? Ja, ich weiß, das war schon wieder eine Frage. Du musst doch nicht auf die Fragen beantworten, wenn Du sie für schwierig, unangenehm oder zu provokant empfindest. Aber Fragen und Antworten sind tatsächlich ein wesentliches Teil eines Gesprächs. Das nennt man eine Kommunikation zwischen Menschen und das gilt auch für Stammtisch. Und es fängt manchmal schon mit harmlosen "wie geht es?" an... Glaube mir, man muss nichts schlimmes dabei befürchten.
Wer keine Verbindung (und Interessen) zwischen staatlichen Behörden/Einrichtungen/Unternehmen und den Staat selbst auf anderer Seite finden mag - hat mir auch gleich einiges beantwortet und für mich ist es auch in Ordnung.
|
Ich habe keine Phobie gegen Fragen, sondern ausschliesslich gegen deine, liegt aber wohl an mir O.k. ? Deshalb beantworte ich sie nicht, o.k. ?
Ganz einfach, und völlig unabhängig davon WER der Arbeitgeber ist, jeder Arbeitnehmer hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben, aus freien Stücken, mit Rechten und Pflichten. Und wer dagegen verstösst fliegt raus. Und wem das nicht passt kann dagegen klagen, und wenn ein unabhängiges Arbeitsgericht dann entscheidet kann man danach sogar in Berufung gehen, usw. So ist das in Deutschland, glücklicherweise. Und wem das nicht passt... der kann gehen, so wie ich jetzt, zum Italiener, Ciao.