Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2022, 11:06
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Viscaria Super ALC

Ich habe gesagt ich würde es mir wünschen. Auch habe ich gesagt dass es komplett anders sein kann. Was du anscheinend einfach weg-ignorierst. Gerd hat seine Aussage als Fakt hingestellt. Ich habe jetzt oft betont dass ich es nicht weis und mir ein schnelleres Viscaria bei gleichem Gefühl wünschen würde. Allerdings nicht bei höherem Gewicht.
Ich glaube dass bei einigen Spielern 90 Gramm eine Grenze ist.
Das mit den Fans kann ich mir tatsächlich auch so vorstellen, ich wundere mich auch wie *Wenig* Profis doch bisher ZLC und super ZLC spielen.