Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2022, 22:48
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: geringes Schlägergewicht zur Reduzierung von Gelenkschäden

noppen-jedi

Bei mir war es auch die Arbeit, wobei mir auf der Arbeit Vorgesetzte damit kamen, dass es nur am Tischtennis liegen könnte, was ich zu dem Zeitpunkt wieder 12-15 Monate nach über 20 Jahren Pause wieder betrieben habe.

Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch schon ein Jahr in neuen Büroräumlichkeiten. Der Witz war dann noch, dass 2-3 andere Kollegen von ca 65 zu dem Zeitpunkt nach mir mit Bandage auf der Arbeit auftauchten bzw dann auch Maus und Tastatur umgetauscht haben, plus dass die Sifa sich mit mir noch mal den Arbeitsplatz angeschaut hat(bei den Kollegen dann auch) und mal Markierungen gesetzt wurden, da die Tische leider hohenverstellbar sind und auch mal von anderen Kollegen benutzt und wohl leider verstellt werden.

Wie gesagt, ich fühle da echt mit jeden, der es hat und drücke die Daumen bezüglich einer Heilung, OP kann echt nur das letzte Mittel sein.

Von daher lasst euch nicht unterkriegen und werdet bzw bleibt fit!