Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 03:19
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Den Großteil Deines Beitrages würde ich so unterschreiben, aber den Satz hättest Du Dir sparen können/sollen. Die Linke quasi als Pendant zur AfD zu bezeichnen, ist wirklich absurd. Zudem ist der Kausalzusammenhang natürlich zumindest wackelig...
Tja, Christian kennt sich halt aus beim Thema Linke. In einem früheren Post hat er sie mit Heilpraktikern identifiziert.

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Egal, sorry für Off-Topic! Könnt gerne weiter diskutieren, wobei sich mir der Sinn nicht so ganz erschließt. Letztlich werden fast ausschließlich - teils aus meiner Sicht vertretbare, teils abstruse - festgefahrene Meinungen ständig wiederholt, ohne auf Argumente der "Gegenseite" einzugehen geschweige denn den eigenen Standpunkt zu hinterfragen. Gilt im Übrigen längst nicht nur für Corona...

Schönes Wochenende!
So isses! Wenn dann noch so erlesene Zeitzeugen wie "Fredde" (Tippfehler bei Buchstabe 4 und 5?), der allein mit Sätzen wie "Ich und meine Mitspieler ..." zu erkennen gibt, wie er tickt, und glatt darauf beharrt, dass er argumentieren würde, wenn er Leute als Weicheier beschimpft, dann muss ich sagen, dass ich lieber ein WeichEI WÄRE als eine WeichBIRNE zu sein oder vielleicht noch zu werden, wenn ich hier ständig dabeibleibe.

Schöne Woche und mehr!