Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 10:18
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Also wer hier die Gewalt bei Demos und "Spaziergängen" ausübt ist sehr deutlich!
Mag sein das dies manche machen aber was hat das mit uns zu tun. Nur weil die das da machen darfst du hier Gewalt auf Menschen ausüben die dar gar nicht mitlaufen? Geht einer von uns da mit? Darf ich dich was fragen Kyuss? Was ist deine Intension warum du hier tagtäglich schreibst. Wonach jagst du? Das würde mich wirklich interessieren.

Möchtest du einfach andere verletzen? Möchtest du anderen helfen den rechten Weg einzuschlagen? Möchtest du Dampf ablassen? Möchtest du in deinen Augen mit Gut gegen Böse kämpfen?

Aber Aggression erzeugt Gegenaggression in den meisten Fällen :-)))

Meine derzeitige Intension warum ich hier schreibe verrate ich dir auch gerne :

Ich übe gerade in Momenten in denen Gewalt auf mich ausgeübt wird trotzdem das Licht in mir regieren zu lassen. Ich lasse eine gesunde Aggression zu und schreie auch mal ihr aggressiven Deppen :-) das aber nur wenn es wirklich zwickt und dann führe ich mir vor Augen das ich doch den Mensch und seine Haltung zu trennen habe.

Das der gegenüber auch viel liebenswertes in sich trägt und ich von jedem anderen Menschen irgendetwas lernen kann. Diese demütige Haltung kann vieles einfacher machen.

Daher ist es auch in Ordnung wenn ihr mich beleidigt und Gewalt auf mich ausübt es dient meiner derzeitigen Übung als Mensch zu wachsen :-)))