Zitat:
Zitat von Kyuss
Woher willst du das wissen?
Das Thema hier ist eben Corona und mit entsprechend hoher Impfquote könnten wir alle sich aus Corona ergebenden Probleme langsam aber sicher abstreifen.
|
Und genau hier drehen wir uns im Kreis. Da unsere Daten so katastrophal schlecht sind, wissen wir nicht wie unsere Impf- und Genesenenquote ist!
Hier dann zu sagen, dann lassen wir halt alle impfen, ist nicht richtig (doch, leider nur für die Pharmariesen). Einerseits wird mir gesagt das ich nach einer Infektion mich nicht impfen lassen soll (min. x-Wochen danach) und andererseits kann mit einer Impfpflicht genau das passieren. Da wir ja den Antikörperschnelltest NICHT machen wollen, wissen wir nicht wieviele genesen sind. Somit sind zig Leute dabei die du dann impfen lassen würdest, die gerade aus einer Infektion kommen, es aber nicht gemerkt haben.
Je mehr ich schreibe, umso mehr wird mir bewusst wie schwachsinnig hier alles geregelt ist. Und solange das der Fall ist, wird mich hier keiner überzeugen, denn Zahlen-Daten-Fakten sind die besten Argumente - welche wir derzeit nicht haben.
Und wenn ich weder im Risikoalter bin, noch 30-60kg Übergewicht habe, dazu mich relativ fit fühle, keine Vorerkrankungen oder Allergien habe, dann geh ich auf statista.de, schau mir die toten in meinem "Segment" an und kann wunderbar mit dem Risiko leben
Ich weiß, das wirst du nie verstehen können, aber so sind Menschen nunmal. Ich mach bei 9:9 im 5ten einen Rollaufschlag in die Vorhand, du wahrscheinlich einen ganz kurzen Rückhandaufschlag

So ist das Leben
_-=DeViL=-_