Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 16:45
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo @Jolien und @Neuanfang,

da habt ihr zwei ja richtig Pech gehabt. Vielleicht könnt ihr es ja als unglückliches Monatsende verbuchen. Dann verhagelt, bzw. verregnet es euch wenigstens nicht den Rest der Woche

Ich komme gerade vom Einkaufen. Laut Vorhersage sollte es zum Nachmittag ja trock... weniger regnen. Was mit leichtem Nieselregen begann, wurde auf halbem Weg runter in die Stadt dann noch windiger Regen.
Im Laden gab es als Brillenträger dann erstmal einen kleinen Service von mir für die Brille. Handschuhe, Musik in den Ohren und Maske im Gesicht erschweren die Lage zusätzlich.
Der Rückweg war dann von oben weitgehend trocken.
Ganz und gar nicht mein Wetter. Dabei war es gestern noch so schön. Da bin ich auch direkt mal ca. 2 Stunden draußen gewesen und konnte sogar etwas Sonne tanken

Naja, gestern war gestern, heute ist heute. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag