Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 19:07
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Bei uns im Kreis eine Meinung des Spielleiters im Rundschreiben:
https://nrw-tischtennis.de/wp-conten...ollbach_18.pdf
Unabhängig davon, ob es verantwortungsvoll ist zu spielen finde ich diesen Satz sehr bedenklich—->>>

„ Ob Sie spielen oder Spiele verlegen, ist Ihre Sache. (bei Saisonende alles für die Katz)“

Wenn man der Meinung ist, dass Spielen für „die Katz“ ist nur weil es am Ende keine Tabelle gibt, der sollte sich einem anderen Sport zuwenden.

Es geht in erster Linie um das Spielen und erst nachrangig um irgendwelche tabellenorientierte und reglementierten Wettbewerbe.

Ich z.B. habe mit dem Meisterschaftssport aufgehört, weil mir da zu viel gegen den Strich gegangen ist.
Ich spiele aber selbstverständlich weiter Tischtennis, weil der Sport als solches immer noch Spass macht.