Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Das ist ne zusammengekaufte Truppe....
|
Negativ besetzt, dieses Bild.
Das war schon in den 60ern so. Als der Käse-Onkel aus Wetter Eberhard Schöler den Doppelpartner (Forster) aus Düsseldorf abgeholt hat.
Oder dann bei der Chinesenwelle.
Ich finde keinen anderen höherklassigen Verein ohne "Zusammenkauf".
In Köln sind Fehler passiert. Aber diese Formulierung ist wie:" Der Spieler hatte an jedem Fuß 'nen Schuh."
Kein Vorwurf an den Optimismus und die Ambitionen der Domstädter vor der Saison. Aber man hat sich da m. E. zu sehr an der Vergangenheit orientiert. Die "Dichte" der Spielklasse ist gestiegen. Das meint den Qualitätsunterschied der beiden Paarkreuze.
Wie geschrieben, Mainz hat mich beeindruckt. Aber die Saarbrücker Show am Samstag war Extraklasse. Und das ohne Polansky!
Vor zwei Jahren war der Berglund auch hier. Schlaff, ohne Spannung, nix besonderes. Jetzt nicht mehr wiederzuerkennen.
Übrigens wird der FC vermutlich in der Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben.
Hä?
Nun, die Doppel spielten gut. Aber Lennart und Luci bekamen u. a. eine Lehrstunde im Aufschlag/Rückschlag.
Sam war richtig gut. Seine Gegner aber Top-Leute. Der Inder lief heiß, das war irre. Trotzdem, spielt der Engländer so weiter, poliert er seine Bilanz.
Damien kletterte aus der Kiste. Und hätte ganz sicher das zweite Einzel gewonnen.
Wenn Tom erstmal Nächte in Geißbock-Bettwäsche hinter sich hat und das Trömmelsche mitsingt - kommen auch seine Punkte.
P. Floritz wurde vor vier Jahren in der FC-Drittliga-Saison weder in Buschhausen, noch in Köln gesehen. Hertha-Boss Welker fand' das gar nicht gut....
KC
„Wie ein armer Mann zu leben, macht nur Spaß, wenn man reich ist.“