Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2022, 04:57
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tennis: Australian Open

Grosses Tennis von Nadal und Riesenleistung von ihm, physisch und mental. Hat jetzt gute Chancen, in Paris seinen 22. Grand Slam zu holen. Und bei den French Open duerfte er wohl auch noch naechstes Jahr konkurrenzfaehig sein.

Womit ich mich immer etwas schwer tue: Wenn Nadal in Puncto Grand Slam-Siege vor Djokovic bleiben (ich denke nicht, dass Federer hier nochmal angreifen kann, auch wenn das schade ist) sollte, waere er dann (bzw. ist er aktuell) der GOAT? Nicht was Persoenlichkeit, attraktive Spielweise etc. angeht, sondern rein von den sportlichen Erfolgen. Tue mich damit immer etwas schwer, weil in meiner Wahrnehmung Nadal doch eher ein French Open-Sezialist ist (13 seiner 21 Grandslams, also fast 2/3), waehrend Djokovic da etwas ausgeglicher ist (9-2-6-3).