|
AW: Strukturreform im WTTV
Ich wohne ja im Kreis unna. Ca 3 km zur Stadtgrenze Dortmund und habe mir gerade die Karte nochmal.angeschaut. unna gehört ja jetzt zu Ham so hsk... vorher zu do bo usw geplant.
Bedeutet vermutlich weitere Fahrten aber grössere Chancen weiter in der Woche spielen zu können zb für Vereine aus lünen.
Aber andere wie holzwickede usw die vorher bei Dortmund waren sind nur Pflichtspiele am we gewohnt.
Es war von Anträgen auf umgruppierung die Rede.
Frage. Gibt es da auch welche aus dem bereixh unna die aus entfernungsgründen oder "tradition" lieber bei den Dortmundern wären bzw bleiben wollen?
Frage 2 kann man jetzt noch solch einen Antrag stellen. Oder evtl auch noch nachvder Reform wenn man merkt das ist sch....
Ps das gleiche könnte ich mir auch bei vereinen aus castrop rauxel vorstellen die dann ja als Kreis Recklinghausen ab zum Kreis Borken gehören. Auch da spricht Nähe und Tradition zum Bezirk mit do bo her
Viele alte Kreise werden ja komplett in einen der neuen Bezirke transferiert zb in owl.
Aber gerade in der Mitte werden einige der altkreise auf mehrere Bezirke verteilt und auseinander gerissen.
Zb der Kreis südmünsterland wo ich wohne und zuletzt gespielt habe. Oder auch der nachbarkreis Do/ham
Geändert von Fastest115 (01.02.2022 um 13:43 Uhr)
|