Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2022, 18:03
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Källberg sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall vor Jorgic. Man sollte auch nicht Zhuo Qihao vergessen. Calderano finde ich in deiner Liste deutlich überbewertet. Er ist hinter einem Ovtcharov einzustufen.
Danke für Dein Feedback....

Ja, Dima könnte man auch etwas höher einstufen, das kann ich sehr gut nachvollziehen......Allerdings hat er eben nach Olympia meines Wissens nur noch ein einziges Wettkampfspiel in einem Turnier gemacht, dass er dann auch noch verloren hat, weswegen man seine momentane Stärke nur sehr schwer einschätzen kann.....

Das ist ähnlich wie bei den Damen Zhu YuLing, die ebenfalls über 9 Monate kein offizielles Wettkampfspiel mehr bestritten hat...

Beiden traue ich aber zu, bei einer Rückkehr sofort wieder ganz weit oben angreifen zu können.

Bei Zhou Qihao ist es so, dass er momentan seinen Status in China, ein Spieler der chinesischen Top-7 zu sein, sehr verteidigen muss bzw. dass er ihn sogar verloren hat........Nach seinen Erfolgen in der chinesischen Super League hat er eigentlich nur noch enttäuscht.......Die Katastrophen-Niederlage beim WTT in Lasko, dann das sofortige WM-Aus gegen Timo und nun in Macao das sofortige Aus in der 1.Runge gegen den 16jährigen Lin Shidong waren schon herbe Rückschläge, weswegen ich ihn momentan eher knapp hinter Rang 16 einordnen würde. Es wird interessant sein, seine kurzfristige Entwicklung in diesem Jahr weiterzuverfolgen......Das Potential, um weiter nach oben zu kommen, hat er jedenfalls

Hugo Calderano schaffte es immerhin noch in das Semifinale der WTT Cupfinals und gewann Pan-Amerika, wobei ich auch glaube, dass es schwer für ihn wird, seine Position in 2022 zu halten

Bei Källberg/Jorgic kann ich Deine Meinung gut nachvollziehen, denn für mich stehen sie momentan auf nahezu dem gleichen Level, wobei Jorgic immerhin schon mal einen der stärkeren Chinesen geschlagen hat