Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2022, 19:18
Thomas K. Thomas K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Die Mannschaft von Leiselheim schätze ich in der Rückrundenaufstellung als stärker ein. Aber dazu müssten alle Spieler auch tatsächlich spielen und da sehe ich den Schwachpunkt von Leiselheim gegenüber Stuttgart. Bei Stuttgart sollten alle Spieler eigentlich immer da sein, aber bei Leiselheim sehe ich eine große Gefahr durch die Coronalage, dass Ibrahim Gunduz, Keishi Hagihara, David Mc Beath oder Ivan Juzbasic aus der Türkei, Japan, England oder Kroatien nicht einreisen können. Ntaniel Tsiokas aus Griechenland spielte sowieso noch nie. Deshalb dürfte Thomas Keinath die einzige sichere Position sein.
Wenn diese Gefahr tatsächlich besteht, dass bei Leiselheim einige Spieler Probleme mit der Anreise während Corona haben, dann hat Stuttgart durch den Spielplan einen entscheidenden Vorteil.

Während das Spitzenspiel in der Vorrunde erst gegen Ende war, ich denke am letzten Novemberwoche oder am ersten Dezemberwochenende, spielen die beiden jetzt schon Mitte Februr gegeneinander. Und das wird die Zeit sein, wo in Deutschland wahrscheinlich der Höhepunkt des Infektionsgeschehens mit den größten Einschränkungen bei einer Inzidienz um 2000 und voll ausgelasteten Intensivbetten da sein wird. Wäre das Spiel erst im April, wäre das easy going.