Ich finde im Moment ist alles noch sehr offen. Bei den jetzigen Inzidenzen sollte man keine Spiele stattfinden lassen, gerade wenn der Höhepunkt der aktuellen Welle noch bevorstehen soll(?). Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der TTVN die Saison abbricht und beim Stand jetzt die Saison wertet.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie zumindest die Hinrunde auf Teufel komm raus beenden wollen.
Ob es sinnvoll ist eine Relegation zu spielen ist ebenfalls fraglich. Aufgrund von Quarantänebestimmungen, persönlichen Bedenken und Trainingsrückständen ist dort alles möglich. Ob das die tatsächliche Mannschaftsstärke wiederspiegelt steht um Raum. Gleichzeitig hatte man damit ja aber auch unter der Saison zu kämpfen.
Alles eine schwierige Situation. Am sichersten wäre abbrechen, jede/r kann unter Berücksichtigung von persönlichen Aspekten entscheiden ob er/sie tainiert (oder sogar Turniere spielt) und niemand muss sich gezwungen fühlen zu spielen.
Für Schöppenstedt sollte man dann langsam mal eine Ausnahme machen und vllt. einen Landesligaplatz hergeben. Den Ergebnissen nach kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Lust hat gegen die Truppe anzutreten
Gibt es eigentlich Infos @Bbsteal22 ob bei euch in der Mannschaft alles so bleibt wie gehabt?