Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 20:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Früher habe ich wirklich mehr gejammert bzw eher die Nachteile gesehen.

Mittlerweile jammere ich garnicht mehr sondern versuche die Vor und Nachteile zu beleuchten.
Und wenn natürlich einer nur die Vorteile nennt bleiben mir nur die Nachteile bzw die Vorteile der anderen Lösung.
Denn das habe ich gelernt.
Jede Lösung hat nicht nur Nachteile aber eben auch nicht nur Vorteile. Und man sollte sich immer alle Punkte bewusst machen . Nicht nur die die für einen selbst gut sind.
Das man danach immer noch eine Lösung besser findet weil man entsprechende Prioritäten hat ist ganz normal.
Was man aber wirklich mal immer im auge behalten sollte ist das die Lösung die für einen selbst die beste ist nicht für alle die beste ist.

Wer denkt die lösung die für einen die beste ist ist automatisch die beste für alle/die mehrheit...und wer denkt nur weil sie für einen selbst völlig Problemfrei ist da muss sie das für jeden sein....der macht definitiv was falsch.

Geändert von Fastest115 (02.02.2022 um 20:25 Uhr)