Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 29.10.2004, 14:18
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: HH
Beiträge: 1.326
Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von DirkTitan
was ist denn eine konventionelle technik?
so ein quatsch hab ich ja lange nicht gelesen!
wenn sich ein spieler verbessert ist das positiv egal welche technik!
im hochsprung war es doch genauso...
Ich denke nicht das es egal ist, zumindest ich bewerte die Leistungen eines Spielers nach meinem Verständnis der Technik, die derjenige spielt, unabhängig vom Material das er benutzt.

Mal ehrlich,objektiv und neutral betrachtet:

Zwei Spieler gleicher Spielstärke... Wer hat mehr Anerkennung ?

Derjenige der seine Spielstärke mit Erlernen von Technik, Taktik und Strategie über Jahre hinweg, mühsam aber erfolgreich erarbeitet und verfeinert hat oder derjenige der innerhalb eines halben Jahres nach Wechsel auf LN und umstellen seiner Technik, wegen der Unfähigkeit der Gegner gewinnt, aber objektiv weniger Arbeit in sein Spiel investiert hat ???

Das hat nix mit LNoppi-Hass zu tun, sondern ist einfach aus dem Verständis von Input und Output, in das Bemühen erfolgreich TT zu spielen.

Jemand der aufhört/aufgibt eine bestimmte Technik lernen zu wollen und stattdessen den leichteren Weg wählt, hat nicht IMHO nicht die gleiche Wertschätzung wie derjenige der an seiner Technik feilt.

aber Achtung: Dies soll nicht heissen, das jeder LNoppi nicht an seiner Technik feilt, ich habe nachwievor Respekt vor jedem LNoppi, solange ich sehen kann, das er ein strukturiertes, technisch stabiles Spiel aufzieht.
Solange jemand 'irgendwelche' Schläge macht und auch nicht bezeichnen oder beschreiben kann, was er eigentlich da macht, ziehe ich immer den gleichstarken Spieler im Ansehen vor.
Mit Zitat antworten