|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Ich sehe das differenzierter natürlich hilft eberl das große Geld darüber hinweg Enke war da ein ausnahmefall wenn auch einer zu viel.
Man muss das schon auch realistisch sehen wenn er finanziell aus dem letzten Loch pfeiffen würde und es um die Existenz gehen würde könnte er auch in in einer notsituation nicht einfach kurzerhand hinwerfen.
Mit Millionen geht das natürlich leicht da brauchst du nie wieder was anzufangen. Das heißt aber wiederum nicht dass der Schritt nicht nachvollziehbar gewesen wäre eberls Arbeit wurde einfach nicht ausreichend anerkannt man hat ihm zuletzt zu viele Knüppel in den Weg geworfen.
sachliche Kritik musst du abkönnen aber da ist im Hintergrund zu viel gegen ihn gelaufen. Königs Aussagen zeigen auch wie extrem das gewesen ist das geht natürlich gar nicht dass er dann ausschert ist absolut zu verstehen.
Eberl wird schon wieder auf die Beine kommen da er aber ein Perfektionist war und extrem viel Energie in gladbach gelassen hat könnte das schon eine längere zeit dauern da sollte man sich auch nichts vormachen.
Und was kruse angeht was soll man denn an Stelle von Union Berlin sagen wenn er unmittelbar vor dem ende des Transferfenster den wechselwunsch geäußert hat?
Briefmarke drauf und weg? Wechselwünsche sind zwar legitim aber man sollte auch fair mit seinem Arbeitgeber umgehen union konnte derart kurzfristig nicht mehr entscheidend reagieren.
Sie haben dem Transfer auch nur deshalb zugestimmt weil Sie wissen dass kruse ein sehr eigenwilliger Charakter ist und krach vorprogrammiert gewesen wäre wenn sie es ihm den wechsel verwehrt hätten.
Sie wussten auch dass er seine Schäfchen längst im trockenen hat er in einem höheren Sportleralter ist und sich dann nicht mehr aufopfern würde.
da sitzen sie dann halt am kürzeren hebel und das hat kruse kaltblütig ausgenützt. sie waren schon wahnsinnig enttäuscht ich mag ihnen das auch nicht verdenken.
Geändert von Turboblock (03.02.2022 um 07:46 Uhr)
|