Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 14:28
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Wäre auch echt bitter gewesen, Punkte am grünen Tisch zu verlieren. Wie konnte das denn überhaupt dazu kommen? Hat der Veband so gepennt? Naja, zum Glück hat er es ja noch eingesehen. So bleibt alles spannend und Anröchte, Ehringhausen und wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben.

Auf jeden. Ne, auf meiner Spielberechtigungsliste vom 2.8.2004 steht unsere eingesetzte Spielerin drauf mit der Spielberechtigung vom18.07.2002. Also haben wir sie eingesetzt. Daraufhin bekam ich die Mail von Herrn Hannes (in Nachhinein mit einer Spielberechtigungsliste vom 25.10.2004) mit dem Vermerk, dass Christina Willecke erst ab diesem Datum spielberechtigt ist. Naja, nach ein wenig Nachforschen beim WTTV konnte sich keiner erklären, wie es zu dem Fehler kam.
Im Grunde auch egal. Herr HAnnes hat seine Arbeit gemacht, wir haben einen Fehler entdeckt und der WTTV hat uns die Punkte zurückgegeben und alle sind glücklich.

Also ich würd sagen es geht weiter.

Wie seht ihr die Ergebnisse am kommenden Spieltag?
Hab leider keine Zeit jetzt zu tippen. Mach ich wenn ich Sonntag wieder da bin.