|
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV
Das ist zu einfach gedacht.
Die Mannschaft meines Sohnes - alle Jugendlichen würden sehr gerne spielen, nur werden sie nicht gefragt. Das ist nicht nur in dieser Mannschaft so, sondern auch in der Jugend meines Vereines. Auch hier würden ausnahmslos alle Jugendlichen gerne spielen.
Von den 6 Spielern meiner Mannschaft würden 5 gerne spielen, einer vertritt die Meinung 'grundsätzlich ja, aber wenn dann doch abgebrochen wird, lieber erstmal nicht'.
Eine weitere Mannschaft im Verein würde auch gerne spielen, hat allerdings einen Verletzten, der vermutlich noch bis Mitte / Ende Februar ausfällt, da ist es gerade recht. Eine andere Mannschaft ist Stand jetzt überraschen Aufsteiger, denen ist es gerade recht, dass nicht gespielt wird.
Und so oder so ähnlich wird es in fast allen Vereinen aussehen, oftmals siegt dann auch die Bequemlichkeit , daran scheitert oftmals eine Kontaktaufnahme zu gegnerischen Vereinen.
Mir persönlich ist es relativ egal, wenn jetzt wieder eine Runde abgebrochen ist, werde ich auch die nächste Runde wieder spielen, egal in welcher Mannschaft und welcher Klasse, das wird schon. Aber gerade die Problematik, die sich aus dem Jugendbereich ergibt, z.B. Eingliederung in den Erwachsenenbereich oder auch Jugendliche, die einfach aufhören und wegbleiben, weil kein Wettkampf ist, diese Problematik wird absolut nicht berücksichtigt.
|