|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Schon klar dass diese Karte gespielt wird. Die Verrohung hat aber zu allererst in der Sprache und in den Maßnahmen der Anhäger des Coronakults stattgefunden der zahlreiche Opfer zur Folge hatte. Wenn man die Existenzen von Leuten zerstört und dafür sorgt dass Kinder psychisch krank werden, dass kann es passieren dass sich bei einigen Leuten Hass entwickelt. Was aber natürlich nicht einen Mord rechtfertigt und es auch nicht relativiert. Aber wenn dann ist der Werteverfall der letzen zwei Jahre eine Ursache davon sofern es tatsächlich angebliche Pandemieleugner waren, denn das ist ja schon jeder der Kritik an den völlig überzognenen Maßnahmen übt bzw. wird man dann als Ketzer gebrandmarkt.
Also gerade die Anhäger des Coronakults sollten die Schnauze halten...
Ehrlich gesagt wie ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke dass die Tat wahrscheinlich instrumentatlisiert wird. Warum nur hatte ich mit dieser bösen Vorahnung Recht. Wobei des Extremistenportal ja noch lange kein Mainstream ist...
Geändert von jimih1981 (03.02.2022 um 10:02 Uhr)
|