Zitat:
Zitat von JSCH
...du bist also der Meinung das jeder auf dieser Welt das Recht haben sollte mit ner Knarre rumzulaufen ?...
|
Ihre Fäuste haben sie auch dabei, du ahnst gar nicht was alles eine Waffe sein kann. Mit einem Teppichmesser befreie ich dich in 60 Sekunden von deinem Leben. Das ist die Zeit bis du ausgeblutet bist. wenn der Schnitt entsprechend ist. Leg dich nie mit einem Chirurgen an, der hat ein Skalpell, mithin eine der gefährlichsten Waffen die ich kenne. Ein einigermaßen taugliches Skalpell kannst du bei A*a*o* für einen Zehner kaufen (inkl. Versand wenn die Pr*** Kunde bist. Kannst auch beim Eisenhändler deines Vertrauens für die doppelte Summe eine Eisenstange kaufen Ø 30 x 500 mm. Das führt bei einem Volltreffer zu einem Ableben ad hoc. Gift ist überall zu haben oder herstellbar da muss man nur google bemühen.
Und du tabuisiert eine Handfeuerwaffe.
Jimih will ja keine Bazooka, oder eine pershing.
Und ihn deswegen stets übel zu beleidigen scheint Mode zu sein.
Bist gestrichen von der Mr. Korrekt Liste.
Und komm mir nicht blöd, sonst zeige ich dir wie man mit einer Stricknadel vom Ohr zur Stelle des Ablebens vordringen kann.
Übrigens du fährst doch Auto? Das gibst du bitte mal schön sauber ab, das ist eine äußerst effektive, und sehr gefährliche Waffe. Grad am Zebrastreifen wo sich der Fußgänger völlig sicher fühlt kann man hohe Trefferquoten erzielen.
So liebe Kinder ... der Opa macht natürlich nur Blödsinn und schwafelt bullshit, Waffen sind böse, Messer, Schere, Feuer, Licht ... sind für kleine Kinder nicht!