Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 03.02.2022, 17:21
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.049
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

"Stand your ground "ist was ich damit in erster Linie meine. Wobei eigentlich ist es so "Every gun-free-zone is a safe space for killers". Verbrecher lassen sich nicht von Waffengesetzen oder Waffenverbotszonen aufhalten. Die dümmste politische Forderung überhaupt ist eine Waffenverbotszone im öffentlichen Raum, denn Verbrecher halten sich bestimmt nicht daran.

Öffentliches Eigentum ist ohnehin der größte Unfug und sorgt eben für unnötige Konflikte. Außerdem ist ja alles öffentliche Eigentum nichts anderes als Raubgut des Staates. Normalerweise entsteht Eigentum an Land und Boden nur durch diese Dinge 1. Man kauft schon vorhandes Land von jemand, 2. Man führt ein Stück Land aus dem naturbelassenen Zustand heraus indem man z. B. nen Acker daraus macht oder ein Haus darauf baut etc. Generell ist der Umgang mit etwas was allen gehört meistens schlechter als wie jemand mit etwas umgeht das ihm exklusiv gehört.

Ich bin auch der meinen das man in nem normalen Land fischen gehn sollen könnte ohne das einen das einem da jemand gleich ein Bußgeld verteilt. Ist auch in jedem normalen Land der Fall.

Der Staat hat kein große Interesse an der Sicherheit der Bürger und erfüllt diese Aufgabe völlig unzureichend. Man kann das auch nicht von Leuten erwarten die keine Ahnung haben was sie tun und auch in erster Linie an der eigenen Macht interessiert sind als vernünftige Entscheidungen zu treffen die das Leben der Bürger besser machen.
Mit Zitat antworten