Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2022, 18:18
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du bist für Waffen für alle und die Polizisten sollen besser ausgebildet werden damit sie zuerst treffen ?
Alter, wie kann man so krank im Kopf sein...
Das Problem, besonders in Ländern mit Rot-Grüner Regierung ist doch, dass die Polizisten im Zweifel immer die Dummen sind. Reul ja da die Verordnung erst bei Beschuß zurückzuschießen geändert und den präventiven Rettungsschuss wieder erlaubt. Bayern geht da auch rigoroser vor. Da geht es schlichtweg dann in Sekunden um die gesamte Laufbahn.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass man da einen Ausbilder mit der Schülerin alleine losschickt. In NRW sind sie da immer zu Dritt, zumindest seit Reul hier das sagen hat. Und da ich von so einem Trupp, unsere Wache hier ist "Ausbildungswache" öfter angehalten wurde kann ich sagen, dass zwar die Schüler die Kontrolle machen, sich auch entsprechend vorstellen, aber immer einer direkt dahinter steht mit der Hand am Holster und der Dritte auch vor dem Auto mit etwas Abstand. Und da wage ich mal zu bezweifeln, ob das in NRW auch so abgelaufen wäre und ob der Wilderer überhaupt zum Schuss gekommen wäre. Man kann viel über Laschet und Co. lästern, aber in dem Bereich haben sie sehr sehr viel verbessert. Ab und an gehen mal die Medien drauf, weil irgendeiner seine Kundschaft zu hart angepackt haben soll, aber in der Summe hat sich diese extreme Respektlosigkeit und die damals in Teilen fast schon lächerlich wirkende Truppe mit Fokus auf "Blitzmarathon" und Co, dank Reul doch schon Einiges an Reputation zurückerarbeitet.