|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wenn Apolonia nach Bergneustadt geht dann könnte Mino bleiben. Ruiz würde Ranefür ersetzen. Sollte Assar für Robles kommen, muss Mino auch gehen, dann wären Mino, Ranefur und Robles weg. Duda Assar Ruiz, dann bräuchten sie noch einen.
Sicher ist es für Saarbrücken und die Liga sehr schade das Shang Kun nicht mehr in der TTBL spielt.
Aber abgesehen davon gefällt mir die Liga schon gut. Die Möglichkeit der Wintertransfers finde ich einen echten Fortschritt. Feng Yi Hsin als Taiwaner finde ich eine Bereicherung für die Liga. Über Wu Jiaji als Penholder hab ich mich auch gefreut, er hat 2 mal im 5ten gegen Franziska verloren und es ist ihm wohl schwer gefallen sich in Deutschland einzuleben. Wenn ich mir Kanak Jha anschaue, dann finde ich das man manchen Spielern auch eine zweite Chance geben sollte. Assar als Afrikanischen Exoten fände ich cool wieder in der TTBL zu sehen. Das schwächste Team hat deutschen Talenten die Chance gegeben. Und es tummeln sich viele von Europas Toptaleneten in der Liga. Kulzcycki kann ausgeglichen spielen und Patrick Franziska ärgern, Grebnev hat international gezeigt was er kann und wird sich unter Mazunov vermutlich nochmal entwickeln. Pletea hat zur Rüclrunde endlich gezeigt was er kann, Katsman hat in der Championsleague überragend abgeliefert, Bertrand hat in Mühlhausen tolle Spiele gezeigt und deren Erwartungen wohl voll erfüllt. Sidorenko hat nicht die Bilanz die man von ihm erwartet hätte. Sgoropoulos stagniert seit einer Weile. Aber das kann man ja auch nicht vorher sehen wann ein Spieler einen Sprung macht. Ein 2 facher Jugendeuropameister hat sich verdient das er die Chance bekommt sich zu beweisen. Nur hat der Junge Grieche diese Chance bisher noch nich genutzt.
Sipos hat auch schon starke spiele gezeigt und oft nur knapp verloren. Wegen seiner ungewöhnlichen Spielweise mit sehr starker rückhand finde ich ihn aber auch sehenswert und er kann in jedem Spiel mithalten und hat das Level und das nötige Potenzial in der TTBL Fuß zu fassen.
Schade ist auch das Grünwettersbach Minha Hwang bisher nur einmal eingesetzt hat. Den hätte ich gerne öfter gesehen.
In Bremen und Bergneuatadt soll was passieren da beide unzufrieden sind. Aus der Grenzauer Ecke hört man das sie sich wieder im Mittelfeld der Tabelle etablieren wollen. In Bad Königshofen werden Steger und Ort sicher bleiben. Wenn Sie mit Robles in Gesprächen sind spricht das auch für einen besseren Kader als diese Saison. Saarbrücken wird mit oder ohne Nuytinck zweiter. Düsseldorf mit Källberg und Boll anzugreifen ist nicht möglich, also wofür viel Geld verschwenden ? Nuytinck als Europäer trainiert bei ihnen, kennt den Verein, Linkshänder. 4 Man Kader um Franziska und Jorgic zu entlasten. Passt doch wunderbar.
Geändert von smile tt (04.02.2022 um 02:45 Uhr)
|