Zitat:
|
Zitat von Hurz67
...
Hinweis: ICH habe es verstanden, aber viele andere nicht...
....
Bringt den Kids saubere Technik bei, wen ihr Ihnen die LN draufpappt, dann hat keiner ein Problem damit...
|
Hm, "saubere technik" ist gleichbedeutend mit "keine Noppe"?
Ich persönliche nehme eben nicht in Anspruch, (alles/es) "verstanden" zu haben, deshalb lasse ich gerne andere Wege, auch bisher unbeschrittene, zu.
Zitat:
|
Zitat von Hurz67
Eben: Da wo Max Verbesserung nötig hatte, da wurde Ihm die passende Schmerztablette draufgeklebt, weil es einfach viel zu nervig, aufwendig und unbequem war, ihm RH Off Schläge beizubringen...hier sehe ich die Schuld nicht beim Gegner, sondern bei Max und Trainer...
...
|
Das ist Deine Meinung, dass es "nervig" etc. sei, und muss nicht zwangsläufig die Meinung des Trainers sein. Beide können sich langfristig gesehen irren.
Zitat:
|
Zitat von Hurz67
sorry, Du verdrehst hier Ursache und Wirkung...
|
Hm.... was ist denn die Ursache?
Zitat:
|
Zitat von Hurz67
Vorurteile ? Dies wird doch alle Nas lang hier im Thread wieder bewiesen, aber das sind alle nur ignorante, untalentierte-unverständige-NI-Versager nicht war ?, selbst von der LN-Fraktion, die es zugibt, kommen doch die Beispiele.
|
Vollkommen richtig, und es kommen immer neu Beispiele hinzu. Ich habe allerdings keinerlei Aussagen dazu gemacht, ob Abwehrspieler, Frauen, Kinder, Barnaspieler, Bayern, .... häufiger Vorurteile von sich geben als andere. Keine Ahnung, wieso Du so eine merkwürdige Anspielung hier schreibst.
w