Zitat:
Zitat von Der Schwinger
Was macht ihr wenn es im Spiel einmal nicht so läuft wie gedacht??? Welche (fiesen) Tricks wendet ihr an und bei welchem Spielstand???
|
Wenn es bei mir nicht läuft, dann nehme ich entweder ein Timeout um mich neu zu sammeln oder wenn ich keines mehr habe, dann nehme ich mir zwischen den Ballwechseln so viel Zeit wie es erlaubt ist und versuche tief zu atmen und mich besonders zu konzentrieren, um mich dann Punkt für Punkt zurück ins Spiel zu kämpfen.
Da auch nach fiesen Tricks gefragt wurden. So etwas mache ich normalerweise nicht und ich kann mich nur an zwei Situationen erinnern, in denen mein Gegner durch sein unfaires Verhalten dafür gesorgt hat, dass ich mit gleichen Waffen zurück schlagen wollte. Da hatte ich mich dann bei einem hohen Rückstand, obwohl ich mir sagte, dass ich ab dem nächsten Satz meine Chance neu nutzen möchte, mich noch im laufenden Satz mit Absicht übertrieben aufgeregt und mich lautstark selber als Idioten beschimpft, wie blind ich denn heute bin und dass ich zu doof für den Sport bin und habe dann so lange rumgebrüllt, bis ich den Gegner völlig aus dem Konzept gebracht habe und dieser seinen Lauf verloren hat. Fair war das natürlich nicht, aber ich sage es mal so, es hat da nicht den Falschen getroffen.