Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 21:38
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hallo

Sagt mal , ihr kennt doch sciher auch das gefühl , dass man sich mal selber pushen muss durch einen Schrei (nach satzgewinn/Punktgewinn)

Nun meine Frage : Was schreit ihr bei satz/Punktgewinn
Ich versuche eigentlich in Spielen ruhig zu bleiben.

Selten entfährt mir bei Fehlern mal ein komisch betontes (auf dem "O" und zwischen "I" und "O" noch mit einem "J" verstärkt) "IDIOT"! Damit meine ich natürlich mich selber.

Wenn ich wichtige Punkte mache oder einen Satz gewinne, dann geschieht das meistens mit einem wohlwollenden Nicken. Aber wenn es ein wichtiges oder generell knappes Spiel ist, dann muss ich zugeben, dass ich wie so ein Assi auf dem Schulhof "JAAAA MAAAANNN!!!" brülle.

Zitat:
Mein Teamkollege schreit immer ein lautes : "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw"
Das habe ich in ähnlicher Form auch schon gehört. Die meisten brüllen wohl irgendeine Abwandlung von "TSCHOOO".

Zitat:
EDIT : am besten mit audioaufnahme
Besser nicht

Eine schlimme Audiokompilation wäre auch ein Zusammenschnitt von einem best of Harimoto, Ovtcharov und den Spielern und Spielerinnen die mal im Forum als "japanische Brüllaffen" bezeichnet wurden (da gibt es einen Thread zu).