|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich halte es nicht für richtig hier tausende Artikel zu verlinken wo dies steht gib einfach bei google z.B. Christian Perronne ein, dann siehst du seine Erkenntnisse bzw. Aussagen zum Thema. Das solltest du doch hinbekommen. Das verlinken habe ich hinter mir wurde ja eh nur das rausgelesen was jedem passt.
Ich habe auch keine Zeit und Lust mit der Aggro Impfverherrlichungsfraktion zu schreiben. Da wird seit 2000 Seiten sobald etwas nicht widerlegt werden kann das Wort Covidiot oder ähnliches ausgepackt. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Warum möchtest du eigentlich mit mir diskutieren. Einerseits nur Beleidigungen und trotzdem möchtest du mit mir diskutieren. Sehr paradox. Ich möchte mit freundlichen Menschen hier diskutieren. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt und schreit juckt mich das nicht. Ich ignoriere ab sofort Beleidigungen, Anfeindungen usw. und konzentriere mich auf die Menschen von denen eine angemessene Resonanz kommt umso mehr. Das habe ich teils sogar durch euch gelernt. Dafür lieben Dank. Also beleidigt und diffamiert ruhig weiter ich sehe es als Übung.
Aber versuche mich doch zu ignorieren ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte der nicht deiner Meinung ist. Ich ignoriere deine Aussagen doch auch schon lange. Und es gibt über 60 Millionen Menschen in dem Land. Was juckt dich meine Meinung überhaupt so sehr bei so vielen Menschen auf der Welt.
|