Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21605  
Alt 05.02.2022, 10:46
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 665
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Nein anfangs wurde klar gesagt das eventuell nach der ersten Impfung nochmal eine zweite Auffrischimpfung notwendig ist, und nicht alle 3 Monate eine weitere. Wenn es von Anfang an so gesagt worden wäre, dann hätten sich mindestens 50% Prozent der geimpften aus meinem Bekanntenkreis gar nicht impfen lassen. Denen wird das zu blöd und die möchten kein Impfabonnement.


Und ich persönlich habe gar nichts von der Impfung erwartet, also wurde ich auch nicht wie so viele davon enttäuscht. In meinem Bekanntenkreis sind die ungeimpften Kinder bzw. Familienmitglieder oft Covidfrei und die Eltern haben direkt nach dem Booster plötzlich Corona. Es kommt fast so rüber als würde es die Infektion fördern.

Dieses Phänomen wurde ja auch schon von dem ehemaligen Impfberater der französischen Regierung Christian Perronne in den dritte Welt Ländern beschrieben. Es gab kaum Infektionen und sobald geimpft wurde infizierten sich die Leute plötzlich wieder.
Ich kann nur nochmal diesen Artikel zu dem Thema verlinken:
https://alschner-klartext.de/2021/12/01/gvb-highwire/

In dem Interview wird auch das Phänomen mit „sich impfen lassen und danach erkranken“ beschrieben. In meinem Bekanntenkreis jetzt ebenfalls häufig vorgekommen.
Ist zwar ein ziemlich langes Interview, aber vieles wird gut erklärt.
Mit Zitat antworten