Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2022, 11:40
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen

„Und da bin ich ganz ehrlich: Ich hätte lieber eine komplette Saison mit nur noch 70% der Spielern gehabt.“

Ganz davon abgesehen, dass viele junge Sportler beim Wechsel in die Erwachsenen-Altersklassen schnell die Lust verlieren, wenn die dauernd gegen Noppen- und Anti-Opas spielen müssen, was in den unteren Spielklassen doch ein nicht gerade geringer Anteil ist...

Schön, dass Du so ein gutes, oder vielleicht sogar übersteigertes (?) Selbstbewusstsein hast, aber es geht nicht darum, was DU lieber gehabt hättest 😖

Ich kann Dir zudem versichern, dass viele der „Opas“ auch wenig Lust haben, gegen grölende Jünglinge zu spielen, denen zudem häufig der Begriff Mannschaft fremd ist und lieber am Handy spielen, anstatt ihren Mannschaftskollegen zuzuwehenden sie anzufeuern.

Das Problem der von der genannten Jünglinge ist wohl eher, dass es Ihnen an Spielintelligenz fehlt, um gegen Noppen/Anti klar zu kommen und sie durch die daraus entspringenden Niederlagen die Lust verlieren.
Dabei ist der Vergangenheit regeltechnisch alles getan worden, um dass Spiel so einfach zu gestalten, dass sich die „Bolzer“ leichter durchsetzen zu können.