Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Trainer raus
|
Deine letzte Analyse von heute, absolut zutreffend, sehe ich auch so.
Zu deinen gestern sicher auch Frust geschriebenen Satz möchte ich auch noch eingehen.
Letzte 6 Heimspiele:
- Niederlagen H.V
- Niederlage Fischköbbe
- Niederlage Reeberbahn
- Sieg Kiel

- Niederlage Baderborn
- Niederlage Audi
- nächstes Heimspiel Niederlage Moosbüffl
Und genau das ... wird sich Hecking dann nicht mehr gefallen lassen, da bin ich mir sicher.
Er hat meiner Meinung nach nicht umsonst schon angedeutet, dass er sich doch wieder vorstellen kann, wieder ins Traineramt zurück zu kehren. Dazu hat er sich auch schon einen Sportchef geholt, der sicher auch etwas Direktor spielen kann, sicher weiter unter der Führung von Hecking.
Nur schade wäre:
- Ich kann durchaus sehen, was Klauß spielen möchte
- Nur hat er halt überhaupt nicht das Material dazu, um seine Wünsche vom Fußball umzusetzen
- Und er macht in letzter Zeit auch meiner Meinung nach schlimme Fehler bei der Grundaufstellung
Denn wir haben:
- Stürmer, die zur Zeit den Namen nicht verdienen
- Außenverteidiger, die in anderen Vereinen vielleicht den Platz pflegen dürften, sonst aber nichts (eine Vertragsverlängerungsdiskussion für Valle, Nürnberger hin oder her ist doch ein Witz)
- MMD und Geis, die einzigen, die einen graden Ball spielen können im Formtief
- Was mir allerdings auch Angst macht inzwischen sind die körperlichen und konditionellen Defizite
So, und nun?
Wer glaubt, dass sich Hecking sich das alles noch lang anschaut?
Über Heimspiele, die am Anfang der Saison ja noch relativ (teilweise sehr glücklich) positiv gestaltet wurden, hat man als einziges vor allem in dieser Zeit, die wir gerade erleben die Chance, die ach so wichtig gewordenen Sponsoren zu halten und / oder zu gewinnen. Die paar Zuschauer, die im Schnitt auch wegen Carola im Stadion waren, reichen beim Glubb vielleicht aus, um ein paar Sportgeräte für die Schiedsrichter zu kaufen