Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2022, 20:15
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Hattest du das nicht auch gesagt als ich vor einem Monat Jan Move sein sollte und ich hatte dich auch da gefragt was es mit dem Igel auf sich haben soll.

Die Antwort habe ich bis heute nicht bekommen

Ich weiß nicht wovon du redest und ich bin nicht verpflichtet dir hier die Forenhistorie zu erzählen, schon garnicht einem, der mit TT eigentlich nix am Hut hat und in den TT-spezifischen Themen bisher noch nicht aufgefallen ist.