Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2022, 00:28
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Was ist denn da mit Köln los???
Okay, dass Neuss gegen Gießen mit 10:0 gewinnt, damit habe ich gerechnet. Aber dass die Kölner in Jülich mit 0:10 aus der Halle gefegt werden, das ist schon irre... was ich nicht verstehe ist die Kölner Aufstellung. Da wurde zur Rückrunde die Erste noch verstärkt, wodurch auch die Zweite profitieren konnte, und dann tritt Köln mit zwei Spielern aus der Vierten bei Jülich an, die seit Monaten bärenstark spielen... vielleicht kann ein Kölner hier Licht ins Dunkel bringen, wie es zu deren Aufstellung kam... 0:10... unglaublich...

Und dann Jülich... hier sticht für mich besonder Kas van Oost hervor... die zeigen mal wieder eine irre Leistung... und der Junge Kas ist einfach echt spitze... gewinnt freitags gegen Eloi und macht samstags am oberen Paarkreuz dort weiter, wo er in der Hinrunde am unteren Paarkreuz aufgehört hatte. Er gewinnt auch dort... das ist echt unglaublich... Jülich mit einem perfekten Wochenende! Erst deren Erste mit dem Sieg gegen Köln, dann auch noch die Zweite! Chapeau!

Und was war in Stadtallendorf los? Mit 1:9 gegen den BVB unter sie Räder gekommen... da hätte ich auch nicht drauf getippt... Scheint ein Wochenende der klaren Ergebnisse zu sein...