Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg
Danach verlor Benno Oehme aber so deutlich gegen Filip Zeljko 0:3, dass man sich natürlich schon Gedanken macht, ob er und sein Club nicht vielleicht in der 2. Bundesliga besser aufgehoben wären.
Der Kroate ist ja schon nicht wirklich stark, aber dann auch noch gegen den 7:11, 3:11, 3:11 unterzugehen, das lässt mich schon etwas ratlos zurück.
|
Ja das Spiel heute habe ich leider nicht gesehen, aber das Spiel am Freitag gegen Mino und davor das Spiel gegen Gerassimenko.
In den zwei Spielen hat er mir trotz der Niederlagen, gut gefallen.
Das Ergebnis von heute ist schon erstaunlich klar.
Ich hatte gehofft das Oehme als Spätstarter nun in seinen ersten Profijahren nochmal einen richtigen Sprung macht. Klar ist er besser als noch vor 2 Jahren, doch ein Sprung war das bisher nicht und von einem ernsthaften Kandidat auf die B-Kaderplätze in ein bis zwei Jahren, wo er ja dann aus dem U23-Kader altersmäßig "raus fliegt" ist er leider noch weit entfernt.
Was aber seinen Verein angeht, ist es ja so das Oehme nur Nummer 5 in Bad Homburg ist und der Verein selbst mit Tanaka, Jancarik und Sipos plus einen Meissner auch vier Spieler mit guten bis unteren TTBL-Niveau hat.
Den Gang in Liga 2 werden sie voraussichtlich nach der Saison antreten müssen, doch man hat ja bereits gelesen das sie dennoch an ihrem 5-Jahresplan festhalten, bis 2025 die Champions League erreichen zu wollen.
Da muss dann in den nächsten 3 Jahren rein personell und finanziell natürlich noch viel passieren.