Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2022, 16:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg Beitrag anzeigen
Danach gab es ein überraschendes Ergebnis: Marcelo Aguirre besiegte Patrick Baum 3:2.

Diesen Sieg hätte ich ihm nicht zugetraut.

Bremen führt also gegen Grenzau 2:0 und jetzt spielt Kirill Gerassimenko gegen Yi-Hsin Feng.
Ja das Spiel hatte ich zum Teil gesehen.
Aguirre wirklich gut. Ich würde ihm auch das TTBL-Niveau nicht abschreiben. Klar ist er eher unterer Durchschnitt, doch an guten Tagen kann er mit guten TTBL-Spieler auch immer mal wieder auf Augenhöhe spielen.
Leider ist es ja so, dass er fast immer gegen gute Spieler antreten muss als Nr. 2.
Baum hat mich trotz der Niederlage vor allem erneut kämpferisch überzeugt.