Zitat:
Zitat von Noppenzar
Streeck spricht das aus, was ich hier auch schon ewig schreibe.
|
Du brauchst unbedingt Menschen in deinem näheren Umfeld, die dir auch mal die Wahrheit sagen. Die kann man im Übrigen nicht in Polen kaufen.
Bspw. das, was ich hier
schon ewig schreibe: du bist ein Gernegroß, wie man gerner kaum groß sein möchte.
Streeck hat dich nämlich gefragt, was er sagen soll.
Jawoll, hat er. Der wäre ohne dich völlig aufgeschmissen.
Du bist hier wirklich und mit Abstand der Schlimmste von allen.
Die Anderen hier, nun ja, die verlieren sich in ihrer reinen Form der Dümmlichkeit in der Nutzung ganz toller Schmeilies, aber du, du bist so derart davon überzeugt, dass du Recht hast, schon immer Recht hattest und in den Fällen, in denen es so scheint, als würdest du dich
derzeit noch nicht so ganz im Recht befinden, wird die Zukunft zeigen, dass du Recht haben wirst.
Und zwar themenübergreifend. Denn weißt du, wie viele Themen es gibt, in denen du nicht allwissend bist?
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig,
überhaupt keine.
Themen fangen überhaupt erst an, welche zu sein, wenn du ihnen erlaubt hast, zu existieren.
Jawoll, du total geiler Typ!
Junge, Junge, Junge, derartige Minderwertigkeitskomplexe sind mir weder hier noch im real life jemals über'n Weg gelaufen.
Sagenhaft!
Wobei, der komplette Vollhonk aus dem Frankenland kommt dir doch recht nahe.
Wat 'n absoluter Vollpfosten! Und das, obwohl Holz so teuer ist. Doppelte Verschwendung.
Ist Streeck dein Berater oder du seiner?
Oder ist er am Ende noch dein .....................................................
............................................ElSchwuppidischwuppi-....................
........................................................
..................................-
Schwagero.....................?
Oder wäre er das gern', du hast aber abgelehnt?
Genau, so wird ein Schuh draus.