Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2022, 21:01
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das war wohl ein Volltreffer, anders kann man sich so ne nichtssagende Antwort kaum vorstellen!
Beantworte doch einfach mal die Frage !
Du willst, dass wir es Dänemark gleichtun, ohne zu wissen, ob wir die gleichen Vorraussetzungen haben wie die.

Was wenn es nicht so ist und wir zu früh lockern?
Ganz einfach... Du setzt voraus das WENN wir lockern, hier das Gesundheitssystem in die Luft fliegt. Und jetzt zu deiner Frage: Was wenn es nicht so ist und wir die Kontaktbeschränkungen für lulu machen?

Somit steht es hier 1:1... Mach dir die Welt wie sie dir gefällt.

Weißt du was einer meiner Lieblingssätze ist? MACHEN ist wie REDEN, nur viel GEILER!

Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie erfahren. Wo nicht gearbeitet wird, können auch keine Fehler passieren. Nur wirst du so auch nicht weit kommen...

Ich frag mich wie Schweden das die letzten beiden Jahre gemacht hat...

Glaube mir, Deutschland steht nicht in der Welt da wo sie (noch) stehen, weil die Leute die letzten 60 Jahre zu Hause auf der Couch waren und Kontaktminimierung betrieben haben

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!