Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 22:47
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Anderten-MTV Hattorf II 7:9

Hallo, ich mal wieder!! Da hier kaum einer reinschreibt, werde ich mit meinen Berichten mal wieder den Anfang machen (ich hoffe ich nerve damit nicht )

TSV Anderten-MTV Hattorf II 7:9 (nach 0:5)

In den Doppeln lief es gleich von Anfang an ziemlich schlecht für die Anderter sechs. Alle Doppel gingen relativ sicher an die Gäste aus Hattorf.
Auch im oberen Paarkreuz ließ sich kein Sieg für Anderten erspielen, Ertel verlor mit 2:3 gegen Tinzmann und Westerheide hatte beim 0:3 gegen Schauer wirklich keine Chance.
Erst in der Mitte ergaben sich Chancen auf die ersten Punkte. Salim gewann nach leichten Anfangsproblemen sicher mit 3:1 gegen Horstmann und Sonnenberg gewann gegen Brettschneider, also nur noch 2:5. Im unteren Paakreuz punktete Kröker zum 3:5, Zeidler musste gegen Dörrheide das 3:6 hinnehmen. Dann wieder das obere Paarkreuz. Ertel verlor mit 1:3 gegen Schauer und auch Westerheide musste die Überlegenheit von Tinzmann beim 0:3 anerkennen, es stand 3:8.
Jetzt ging es bei Anderten erst richtig los. Salim und Sonnenberg punkteten gegen Dörrheide und Horstmann zum 5:8 und nachdem Kröker (3:0 gegen Dörrheide) und Zeidler (3:1 gegen Hentschel) zum 7:8 verkürzen konnten, witterte man aus Anderter Sicht noch die Chance auf ein Unentschieden.
Die Hattorfer wählten die gleiche Doppelaufstellung wie gegen Salzgitter, d.h. Horstmann/Dörrheide spielten Doppel 1. Es kam, wie es kommen musste. Die Hattorfer hatten das bessere Ende für sich und gewannen das Doppel verhältnismäßig sicher mit 3:0 gegen Ertel und Salim.
Endstand also aus Hattorfer Sicht 9:7

Am Sonntag muss Anderten gleich zwei mal ran und zwar gegen Wolfsburg und Tündern. Wolfsburg wird wohl ohne die etatmäßige Nummer zwei und vier antreten, wollten das Spiel sogar verlegen...