Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 23:02
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Hurz67
...
Das ist hier kenie Hexenjagd !!! Bringt den Kids saubere Technik bei, wen ihr Ihnen die LN draufpappt, dann hat keiner ein Problem damit...
...

...
Eben: Da wo Max Verbesserung nötig hatte, da wurde Ihm die passende Schmerztablette draufgeklebt, weil es einfach viel zu nervig, aufwendig und unbequem war, ihm RH Off Schläge beizubringen...hier sehe ich die Schuld nicht beim Gegner, sondern bei Max und Trainer...sorry, Du verdrehst hier Ursache und Wirkung...
Sag mal merkst du eigentlich wie sehr du dir in dem beitrag selbst wiedersprichst?

Auf der einen seite forderst du das die Kids saubere Noppentechnik lernen und auf der anderen wirfst du mir vor das ich Max saubere Noppentechniken beibringe und forderst das er lieber RH Topspinn mit NI hätte lernen sollen, eine Technik, die er von seiner ganzen Veranlagung her höchstens auf durchschnittlichem Niveau hätte erlernen können?

Ich weiß nicht ob du schonmal darüber nachgedacht hast, aber genau wie nicht alle Menschen auf dieser Welt gleich sind, sind auch nicht alle Tischtennisspieler gleicht und gleich veranlagt. Es gibt Abwehr-Typen und Angriffs-Typen und es gibt ganz einfach auch Menschen (oder Kinder), die von der Veranlagung her eher mit Noppen und den entsprechenden Techniken klar kommen. Und diesen den Einsatz von Noppenbelägen vorzuwerfen (selbst wenn sie die Techniken nicht beherrschen würden) ist so als würdest du nen Linkshänder als unsportlich beschimpfen weil er mit der falschen Hand spielt. Ganz nebenbei beherrschen weit mehr als 50% aller NI spieler keinen RH-Topspinn (in dem Sinne das sie ihn konstant spielen können) und ich hab noch nie nen Noppenspieler gesehen der hingeht und sich darüber beschwert...

..Soviel Ignoranz und Intolleranz ist einfach unglaublich

TTG Klüt e.V.