Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2022, 09:22
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das ist ein Vorschlag zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Die Konsequenzen sind von mir hinzugefügt. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein, ob sich dafür eine Mehrheit findet wird sich zeigen.
Ich hatte hier ja auch schon die Patientenverfügung öfters verlinkt, die Impfgegner haben diese bestimmt schon ausgefüllt.

... und der Vorschlag ist von dir? Und was hätte das für eine Relevanz für diese Diskussion?

Ist überhaupt schon Genaueres von den Vorschlägen zur Impfpflicht bekannt als - flappsig ausgedrückt - Keine Impfpflicht, allgemeine Impfpflicht ab 18 oder Impfpflicht ab Alter X (ich glaube 50?)?

Irgendwas darüber, wie man das kontrollieren oder durchsetzen will? Im Vorfeld rechtlich abgesichert, wohlgemerkt und nicht so einen Murks wie die geplante Autobahnmaut für Ausländer, in den man offenen Auges reingerannt ist und Millionen versenkt hat.

Falls nein, ist das doch auch nur eine Ablenkungsaktion und man könnte sich über sinnvollere, sachdienlichere Dinge unterhalten (was aber wohl nicht so gewollt ist?).